Vorstellungen, die hat doch Jeder von uns oder? Ich auch. Aber zuerst möchte ich mich vorstellen: Ich bin das Mängelexemplar, wie wahrscheinlich jeder von uns oder? Mängel gibt es immer und überall viele. ich möchte euch mit auf eine Reise nehmen, eine Reise zu meinen Mängeln, in meinem Liebesleben.
Zu mir: Ich bin 27, stehe mit beiden Beinen im Berufsleben als Lehrerin, habe seit sieben Jahren eine Beziehung. Leider eine von diesen, die nicht mehr so gut läuft. In letzter Zeit wurde viel geredet, viel geweint und ich habe den Entschluss gefasst, mein Leben umzukrempeln und aufregender zu machen. Wie? Mit tinder natürlich. Überall hört man: „Wir haben uns bei tinder kennen gelernt und jetzt ziehen wir zusammen.“ Toll, dachte ich und legte los, mit meinem eigenen tinder Profil. Vor sieben Jahren gab es so etwas noch gar nicht, wie aufregend.
Ich bekam sofort einige Matches und traf mich auch mit einigen von diesen. Auf diesem Blog möchte ich euch von meinen Tinderdates erzählen. Von den eher gruseligen und von denen, die mich nicht mehr los lassen. mein Freund? Der weiß natürlich gar nichts davon, soll er auch nicht, ich kann momentan so ganz gut leben. Irgendwann wird mich mit Sicherheit das schlechte Gewissen einholen, aber wie pflegt mein Tinderdate Chris immer zu sagen: You only live once.